Erni und Franz Kathrein

Erni und Franz Kathrein

Familie Kathrein aus Prutz

Hinterm Haus von Erni und Franz Kathrein stehen ca. 180 Apfelbäume mit vier verschiedenen Apfelsorten. Der Obstgarten wird ergänzt durch 15 Birnenbäume mit zwei verschiedenen Sorten und 25 Zwetschkenbäume, ebenfalls mit zwei verschiedenen Sorten. Ob leckerer Apfelsaft oder süßes Dörrobst: Familie Kathrein bereitet alle Produkte ohne künstliche Zusätze und auf natürlichem Wege zu.

Familie Kathrein
Kaunertaler Straße 6a
6522 Prutz

+43 664 7505 5787

Kathrein_Prutz.jpg

Erni und Franz im Interview

Wie ist die Familie Kathrein zur Produktion von Saft und Dörrobstgekommen?

Da wir nach einer sinnvollen Verarbeitung unseres Obstes gesucht haben, sind wir auf die Produktion von Dörrobst und Apfelsaft gekommen.

 

Was ist euch wichtig?

An erster Stelle steht für uns die Verwendung und Weiterverarbeitung von natürlichen Produkten ohne künstliche Zusätze.

 

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Wir sind ein kleiner, familiärer Betrieb und da unser Obst auf 860 m Höhenlage heranwächst ist es besonders geschmackvoll.

 

Wieso seid ihr bei „Unsere Kostbarkeiten“ dabei?

Wir freuen uns, unsere besonderen Produkte vielen Kunden anbieten zu können, deswegen war der Beitritt bei „Unsere Kostbarkeiten“ der ideale Anlass dies zu verwirklichen.