Regionale
Kostbarkeiten
aus Tirol

Unsere Kostbarkeiten sind mehr als nur eine regionale Premium-Marke vom Grissemann. Sie sind unser Bekenntnis zu den selbstgemachten Kostbarkeiten unserer heimischen Natur und zu den Landwirten und Kleinstbetrieben, die sie für uns bewahren.

Produkte entdecken

Unsere Philosophie

Herkunft verbindet und verleiht Profil

Selbstgemacht im Sinne einer geduldigen Bewirtschaftung kleiner Höfe und Almen, die liebevolle Aufzucht der Tiere, die natürliche Pflege der heimischen Böden und Wiesen, die traditionelle Ernte der heimischen Kostbarkeiten und die aufwendige Herstellung und Zubereitung nach ursprünglichen Rezepturen. Dieses Engagement für das Produkt fühlt man, sieht man und schmeckt man. Die Hauptrolle dabei spielen der Bauer bzw. Produzent und sein Produkt. Er ist nicht nur Zuliefererer einer Marke, sondern präsentiert seine Kostbarkeiten mit seinem Namen auf der Verpackung.

 

Mehr dazu

Thomas Walser | Geschäftsführer Grissemann

Thomas Walser

Geschäftsführer Grissemann

Bewusstseins-Veränderung

„Wir glauben daran, dass wir die Kostbarkeiten unserer heimischen Natur nur dann bewahren können, wenn wir sie auch kaufen.“

G'schicht'n