Dietmar Wilhelm

Dietmar Wilhelm

Metzgerei Wilhelm

Familie Wilhelm aus Prutz
Metzgerei Wilhelm

Der Familienbetrieb in Prutz legt sehr viel Wert auf Qualität, Vielfalt und einzigartigen Geschmack. Die Herkunft der Tiere, die geschlachtet werden, wird sorgfältig geprüft. Es werden überwiegend Tiere aus unserer Region zu Wurst- und Speckwaren verarbeitet.

Familie Wilhelm
Dorfstraße 17
6522 Prutz

+43 5472 6257

Wilhelm_Prutz.jpg

Familie Wilhelm im Interview

Wie ist die Familie Wilhelm zur Produktion von Speck und Wurst gekommen?

Die Produktion unserer Fleisch- und Wurstwaren war stets Familientradition. Daher war von vornherein klar, dass wir den Metzgereibetrieb weiterführen.

 

Was ist euch wichtig?

Wir stehen für eine ausgezeichnete Qualität und zudem ist uns auch die Herkunft des Fleisches wichtig. Das heißt, dass wir sehr darauf achten, heimisches Fleisch zu verarbeiten.

 

Was ist das Besondere an euren Produkten? 

So wie überall hat jeder Metzgereibetrieb seine eigene Gewürzmischung, so auch wir. Das zeichnet uns aus und hat auch ein Wiedererkennungsmerkmal. Außerdem beziehen wir unser Fleisch rein aus Österreich und machen daraus viele ausgefallene Sorten, was uns von der Masse abhebt.

 

Wieso seid ihr bei „Unsere Kostbarkeiten“ dabei?

Wir sind gerne bei dieser Marke dabei, da die Marke „Unsere Kostbarkeiten“ für eine gute Qualität steht, welche wir gewährleisten können.